Rezension zu „Verliebt, Verlobt, Vertippt“

Schon früh entdeckte Andrea Moser ihre Leidenschaft fürs Schreiben, damals mit 13 Jahren tippte sie auf einer mechanischen Schreibmaschine ihre ersten Geschichten und illustrierte diese selber.

Von diesem Zeitpunkt an begleitete sie das Schreiben als Hobby und Freizeitbeschäftigung. Mit ihren Freundinen gründete sie schließlich eine Musicalzeitschrift und im Urlaub schrieb sie an ihren Büchern. Doch es sollte noch etwas dauern, bis ihr erstes Buch das Licht der Welt erblickte.

Die Rezension findet ihr hier: https://myownbib.wordpress.com/rezension-andrea-moser-verliebt-verlobt-vertippt/

 

82301080_2543063222625887_1062374771069760923_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s