Wir machen es uns gemütlich

[Werbung unbezahlt]
 
Wir machen es uns gemütlich. Natürlich in unserer Bib und mit dem Buch „Hashtag Lyrik“ von unserer Partnerseite des @myown_verlag.
 
In diesem Buch begeben sich die beiden Spoken-Word-Autoren Lyn und Xavier Wilhelm auf eine Reise durch die Welt der Poesie.
 
Zu vier Themen (Liebe, Liebeskummer, Think und Spaß) erwarten uns spannende, witzige und auch nachdenkliche Verse, die uns ein kurzweiliges Erlebnis zur kalten Jahreszeit bescheren. Egal in welcher Stimmung ihr gerade seid: In diesem Buch findet ihr zu jedem Anlass einen Verszeiler in poetischer Sprache.
 
Das Autorenduo schreibt gerade an seinen ersten Roman, einer Satire, die euch mit in die Weiten der Tiefsee nimmt. Weitere Informationen hierzu erhält ihr auf der Instagramseite (https://www.instagram.com/myown_verlag/) oder auf der Autorenseite der beiden: myown-verlag.de/
 
Insta_post_MyOwnBib
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s