Rezension zum Wochenende „Nurianer – Gespaltene Welten“

Manchmal müssen wir Worte sprechen lassen: „Ich liebe Geschichten! Ich liebe sie nicht nur, sondern lebe sie auch.“

Diese warmen Worte lagen im Brief des Paket bei, den uns die Autorin Christina Degenhardt zugesendet hatte. 

Als wir ihr Buch „Nurianer – Gespaltene Welten“ auspackten, staunten wir nicht schlecht über das schöne Material, das uns die Autorin zusendete. Die Autorin selbst beschreibt sich als naturverbundener Mensch, eine Eigenschaft, die in ihren Werken zum Tragen kommt.

Der erste Teil der Nurianer-Reihe erschien frisch im Oktober und liegt nun bei uns auf dem Tisch zur Rezension. Wir sind auf jeden Fall gespannt! Das Material der Autorin erweckt schon mal einen guten Eindruck! Und die Naturverbundenheit (übrigens sind wir auch sehr naturverbunden 😉 ) sieht man dem Cover und Material durchaus an! 🙂

ankündigung_Nuriana

Was sind eure ersten EIndrücke zum Cover. Welche Erwartungen habt ihr?

Schreibt uns ins Kommentarfeld.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s