Nachtrag zu den Rezensionen

Ein kurzer Nachtrag zu unseren Rezensionen:

Wie wir am Sonntag mitgeteilt haben, wollen wir demnächst auf unseren Kanal auch Bücher rezensieren. Wir wollen den Fokus hierbei auf Werke aus Eigenverlagen, Klein- oder Kleinstverlagen und auf Selfpublisher legen.
Erstmal ein ganz großes Dank an die vielen Nachfragen. Euer Interesse an den Rezensionen hat uns sehr gefreut. Bedenkt, dass wir jede Woche eine Rezension planen, so dass wir euch auf eine Warteliste setzen werden.

Vorab ein paar Informationen, die uns und euch die Organisation erleichtern:
So funktioniert´s:
Falls ihr selbst ein Buch geschrieben habt oder jemanden kennt, der an einer Buchrezension interessiert ist, so könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Es wäre schön, wenn ihr uns hierbei einige Angaben über das Genre, den Titel, eine Autorenvita und den Plot (Kurz Expose bzw. ein Pitch in drei/ vier Sätzen reicht völlig aus) zukommen lässt 🙂 Wir rezensieren Bücher aus den Genres Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Satire, Slam Poetry & Spoken Word und Jugendromane. Und natürlich rezensieren wir auch Sachbücher, sofern wir hierfür die Expertise mitbringen bzw. uns auch das Thema interessiert (Gesellschaftswissenschaften, Bildungswesen, Geschichte, BWL, Psychologie, Sport, Biologie (hier nur bestimmte Fachbereiche wie Meeresforschung, Evolution und Ökologie), Philosophie, Linguistik, Germanistik).

Bitte habt Verständnis, dass wir nicht die Genres Biographien, Krimis, Erotik und Romance rezensieren, da wir hier nur eine geringe Leseerfahrung verfügen. Diese Genres sind leider nicht unsere, weshalb wir denken, dass wir nicht die richtigen Personen sind, um diese Genres zu bewerten.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

 

london_heathrow

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s