Rezensionsleser gesucht!

Guten Tag,

wir sind jetzt schon seit 1 ½ Jahren aktiv und haben in der letzten Zeit viel am Hut gehabt.
In dieser Zeit haben wir unglaublich viel Erfahrung gewonnen und euch das ein oder andere Buch und den schönen Ort zum Lesen vorgestellt.
Außerdem haben wir euch auf unserem Blog regelmäßig Ratschläge zur Planung und Einrichtung der eigenen Bib gegeben. In den letzten Wochen und Monaten haben wir uns überlegt, wie wir diese Seite weiterentwickeln wollen. Dazu sind uns viele Ideen gekommen und wir haben uns entschlossen, den Kanal weiterauszubauen.
Wir wollen euch künftig weiterhin Input zur Planung und Realisierung der eigenen Bib geben und euch nebenbei bemerkt die schönen Orte zum Lesen, denen wir begegnen, nicht vorenthalten.
Dazu kommen noch Reportagen und Events aus den Bereichen der Literaturbranche und des Bibliothekswesens.
Des Weiteren führen wir eine neue Kategorie ein.
Wir wollen Bücher rezensieren, allerdings mit einer Spezialisierung auf kleinere Verlage und Selfpublisher: Wir suchen die noch nicht bekannten Schmuckstücke!

20180213_112521

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s